Über mich

Du fragst dich wer hinter Stay Health steckt? Erst mal Dankeschön für dein Interesse :)

Mein Name ist Sabrina, ich bin 32 Jahre alt, wohne im schönen Mühlviertel in Oberösterreich und habe eine Ausbildung zur Heilkräuterpädagogin.

Ich liebe es durch die Natur zu streifen und die kleinen und großen Wunder dieser Welt zu entdecken, zu erforschen, zu probieren. Ich besitze einen äußerst kreativen Geist, eine noch vorhandene kindliche Seite, hab Freude am Schreiben und möchte mein Wissen teilen. Eine Herzensangelenheit sind mir die Kleinen unter uns, daher auch eine meiner Themenschwerpunkte die Kräuterkinder. 

Hier zeige ich dir meine kleine Welt – was mich inspiriert, begeistert und glücklich macht.
Pflanzen, Kräuterwissen, Kräuterkunde, Kochen, Backen, Basteln, Projekte, meine Gedanken und andere kreative Dinge.
Es ist eine Art Reise, ein Gedanken sortieren, ein Nachschlagewerk, eine Rezeptesammlung, ein Festhalten meiner Inspirationen, ein offenes Buch.

Ich nehme dich gern mit auf meine Reise.

Viel Freude beim Schmökern, hol dir gern Inspirationen und Wissen ab, hinterlasse mir Feedback und besuch mich bald wieder.

Alles Liebe  heart
Sabrina