Kräuterkids - Blätter & Blüten

Blüten Blätter Kräuterkids

Kinder basteln für ihr Leben gern - Malstifte, Papier, Stoff, Filz oder Naturmaterialien - alles kann und darf eingesetzt werden und das Wichtigste, die Kreativität soll nicht zu kurz kommen. Ich habe den gestrigen Tag genützt und war auch mal wieder Kind, meine Kunstwerke dürft ihr auf den Foto's begutachten wink
 

Warum mir die kindgerechte Naturerfahrung so am heart liegt? 

Ganz einfach beantwortet:
Positive Naturerfahrungen fördern die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder, das ist wissenschaftlich belegt. Zusätzlich habe ich bei der Jugendgruppenarbeit festgestellt - egal ob Mädchen oder Junge, egal wie alt und egal ob aufgewecktes oder ruhiges Wesen - sie alle lieben es mit allen Sinnen zu erfahren und nach ihren Vorstellungen gestalten zu dürfen.

Viel Freude beim Basteln und Ausprobieren!

Alles Liebe heart
Sabrina

Blütenblätter Gänseblümchen Figuren
Bild des Benutzers Sabrina
Durchschnitt: 6 (1 Bewertung)

Neuen Kommentar hinzufügen

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
2 + 5 =
Bitte diese einfache mathematische Aufgabe lösen und das Ergebnis eingeben. Zum Beispiel, für die Aufgabe 1+3 eine 4 eingeben.